Der Handydoc24 Blog

Ladebuchse Reparatur

Ladebuchse vom Smartphone reparieren

Ladebuchse Reparatur Ein wichtiger Hinweis gleich zum Anfang! bitte keine Druckluft zur Reinigung der Ladebuchse verwenden! Es können weitere Schäden ( z.B. am Mikro ) entstehen. Eine defekte Ladebuchse beim Smartphone kündigt sich meistens langsam …

weiterelesen

Handy Akku tauschen

Akku Reparatur beim Smartphone

Handy Akku tauschen Ist dein Handy oder Smartphone Akku schnell leer, hält er nicht mal ein Tag durch oder dauert der Ladevorgang zu lang ? Hier ein paar Tipps Lithium-Ionen-Akkumulatoren weisen im Vergleich zu anderen Akkumulator …

weiterelesen

Display Reparatur

Display reparatur vom Smartphone

Display Reparatur Herzogenaurach Das Teil das am häufigsten bei einem Handy, Smartphone oder Tablet kaputt geht ist das Displayglas, das ist die sogenannte Spider App oder das Display, hier muss nicht zwingend auch das Glas …

weiterelesen

Akku iPhone 12 schnell leer

Akku iPhone 12 schnell leer Wenn der Akku Ihres iPhone 12, iPhone 12 Pro oder iPhone 12 Pro Max scnell leer ist, gibt es einige Schritte die Sie unternehmen können um das Problem zu beheben. …

weiterelesen

Display Folie oder Panzerglas

Display Folie oder Panzerglas Seit kurzem können wir unseren Kunden Display Folie bzw. Hydrogel Panzerfolien für Handys und Smartphones von über 11 000 verschiedenen Modellen anbieten. Wo ist der Unterschied zwischen Display Folie und Panzerglas? …

weiterelesen

Galaxy S8 Akku defekt

Galaxy S8/S9 Akku defekt In letzter Zeit kommt es öfter vor dass bei dem Galaxy S8/S9 der Akku plötzlich schwächelt, das heißt er entlädt sich schneller als in der Vergangenheit, das Handy schaltet plötzlich aus, …

weiterelesen

MacBook Akku Tausch

MacBook Akku tauschen. Ist der Akku von Deinem MacBook schwach, entlädt sich der MacBook Akku schnell oder ist er gar schon aufgebläht? Dann ist ein Akkutausch erforderlich. Ein schwacher Akku eines MacBooks ist zwar in …

weiterelesen

Handy Reparatur Herzogenaurach